- Füllen Sie das Formular unter der Rubrik Support Anfrage aus und geben Sie uns eine kurze Problembeschreibung sowie das gewünschte Datum und Uhrzeit für den Support an.

 

- Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben senden wir Ihnen umgehend eine Bestätigung oder einen anderen Teminvorschlag, falls zur gewünschten Zeit kein Termin mehr frei ist.

 

- Wenn Sie uns Ihre Festnetznummer mitteilen, rufen wir Sie zur angefragten Zeit kostenlos zurück.

 

- Die Supportzeiten sind von Montag - Freitag 18:00 - 22:00 Uhr.

 

- Ihre vollständige Adresse benötigen wir für die Zustellung der Rechnung.

 

- Um Ihnen helfen zu können, müssen Sie das Fernwartungsprogramm unter der Rubrik Software herunterladen.

 

- Um Zeit und somit Kosten einzusparen starten Sie bitte Ihren PC und öffnen Sie das Fernwartungsprogramm bevor der Supporttermin beginnt. Halten Sie zudem evtl. benötigte Dokumente bereit.